Impressum

Diese Seiten wurden erstellt von Sven Oesten. Für Hinweise, Anregungen, Korrekturen und Meinungen freue ich mich über E-Mails. Allerdings freue ich mich nicht besonders über "Junk-Mails", insbesondere Werbung und andere Belästigungen.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten:

Webmaster: Sven Oesten

Strasse: Mühlenstr. 28

Ort: 49429 Visbek

Kontakt. sven.oesten@gmx.de

Für Inhalte fremder Web-Auftritte, auch wenn diese über Links aus diesen Seiten verknüpft sind, übernehme ich keine Verantwortung. Sollten Sie hier inhaltlich bedenkliche Inhalte auf den verwiesenen Seiten entdecken, bin ich über eine entsprechende Nachricht sehr dankbar.

Auf der anderen Seite freue ich mich über Verweise von anderen Web-Seiten auf unsere Inhalte. Allerdings bitte ich bei den Wunsch, Bilder von diesen Seiten direkt zu verwenden, um Benachrichtigung. Ich planen nicht, hiermit Geld zu verdienen, möchte aber wissen wo evtl. Inhalte meiner Seiten wiederverwendet werden. Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass die üblichen Copyrights bei Verwendung auch angegeben werden.

Beachte auch meinen HAFTUNGSAUSSCHLUSS

www.schlagermove.de